Portraitagentur Dorian Gray

„We can forgive a man for making a usefull thing as long as he does not admire it. The only excuse for making a usless thing is that one admires it intensely“.

„All art is quite useless“

Oscar Wilde

Die Portraitagentur Dorian Gray existiert schon seit ewigen Zeiten in meinem Kopf. Für mich als Portraitistin ist „das Bildnis des Dorian Gray“ ein wichtiges Buch. Ein gemaltes Portrait, das auf dämonische Art und Weise lebendig wurde und statt des Gemalten altert und sich verändert.

Auch meine gemalten Portraits haben Seele, sind mehr als nur Abbild der Oberfläche, haben Charakter, Tiefe und Geheimnis, wie auch die Menschen deren Wesen ich einzufangen trachte.

Im Moment noch bin ich Hannah Feigl die einzige Portraitistin der Portraitagentur Dorian Gray, aber das wird sich noch ändern…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s